Anerkennungspreis 2019 - für Meier´s Familienbäckerei

Am 01.08.2019 wurden durch den Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen die Anerkennungspreise und die Wirtschaftspreise des Landkreises verliehen. Meier´s Familienbäckerei war eines der nominierten Unternehmen und wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, diesen mit unserer kompletten, an diesem Tag verfügbaren Belegschaft persönlich abzuholen. Nachdem unser Chef, Florian Meier, ein paar einleitende Worte fand, wurde in einem kleinen Video unser Betrieb vorgestellt. Danach hielt unser Bürgermeister, Ernst Dieckmann, noch eine Laudatio, in welcher er gekonnt und sehr eindrucksvoll erzählte, warum er uns für diesen Preis vorschlug. Danke für diese Ehre, die uns hiermit zuteil wurde.

Auf den unteren Bildern ist chronologisch zu sehen:

  • unsere Belegschaft
  • Erster Bürgermeister von Reichersbeuern, Ernst Dieckmann, während der Laudatio
  • Unser Chef, Flori, während der Ansprache
  • Landrat Joseph Niedermair
  • die beiden Anerkennungspreisträger nebst Laudatoren und Landrat Joseph Niedermair
  • einige unserer Produkte, die zum Probieren aufgebaut waren

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Reinigungskraft

Lehrlinge

Konditoren

Sie haben Interesse an einer der Stellen und möchten sich gern bewerben? Einfach anrufen, eine Mail schreiben oder vorbeikommen. Wir freuen uns auf jeden, der Interesse und Lust mitbringt.
Richtergasse 6 | 83677 Reichersbeuern

Bequem Bezahlen

Kontakt

Richtergasse 6
83677 Reichersbeuern
Telefon 0 80 41 / 79 33 211
info@meiers-familienbäckerei.de


Unsere Öffnungszeiten ab 01.07.2020:

ACHTUNG: abweichende Zeiten gibt es HIER

Dienstag - Freitag: 06.00-17.00 Uhr
Samstag: 06.00-12.00 Uhr
Sonntag: 07.00-11.00 Uhr

unser Lokal